Gesundheitscoaching

Du möchtest Deine Ernährung umstellen, aus unterschiedlichen Gründen, und brauchst dabei Hilfe?

Dann bist Du hier genau richtig.

 

Jeder in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Möglichkeiten!

Theorie

Um für Dich einen guten Weg zu mehr Gesundheit zu finden, treffen wir uns, um Deinen persönlichen Ernährungsstand unter die Lupe zu nehmen. Dabei kann ich Dir viele gute und ungünstige Dinge in der Ernährung erklären.

Praxis

In Koch- und Backkursen lernst Du viele Rezepte kennen und das es gar nicht schwierig ist die Theorie umzusetzen.

Ob einzeln oder mit mehreren, hier erwartet Dich Inspiration, Genuss und Spaß in der Küche.

Workshops

Hierunter fallen Gesundheitstage für Mitarbeiter von Firmen genauso wie Schul- und Kindergartenprojekte.

Alle lernen so etwas über naturbelassene Lebensmittel und wie man sie verarbeitet.

Und es fördert die Teamfähigkeit.

In größerem Rahmen können Klassen sogar ein Schulfrühstück anbieten, das sie dann an ihre Mitschüler in der Pause verkaufen. Das bessert auch noch die Klassenkasse auf.