21. Oktober 2019
Einfach himmlisch für zwischendurch und nicht aufwendig herzustellen, mindestens zwei Wochen haltbar ....
09. September 2019

05. Juni 2019
Mal auf die schnelle was zusammengemischt...

27. April 2019
Heute hatten meine Freundin Julia Schäfer - auch Gesundheitsberaterin GGB www.vollwerttreff.de - und ich einen Probierstand im Denn's Koblenz. Es gab Frischkornbrot mit drei verschiedenen Brotaufstrichen zu probieren: Tomatenbutter - das Rezept findet ihr unter der Rubrik Tiereiweißfrei Vanille-Schoko-Aufstrich- das Rezept findet ihr unter der Rubrik Für Kinder und Erdnussaufstrich 125 g Butter 80 g Erdnussmus crunchy 1/2 mittelgroße Zwiebel sehr klein geschnitten 1 TL Senf Meerrettich nach...

10. November 2018
Immer wieder gut als Abwechslung auf der Rohkost und dem Salat, Kresse oder andere Saaten als grün gezogen...

28. Oktober 2018
Diesmal richtig, weil in meinem letzten Brotbackkurs ist er nicht so 100%ig gelungen.....

18. Juni 2018
Am Wochenende Lust auf was Süßes..... Kleine Springformen mit 18 cm Durchmesser eignen sich wunderbar für Wochenendkuchen, egal ob mit Kirschen, Äpfeln, Aprikosen, Rhabarber oder Schmand gefüllt

11. März 2018
Wer, der schonmal in Zeeland war, kennt sie nicht: die leckeren kleinen Pfannkuchen - Poffertjes

27. Februar 2018
Meine Freundin (auch vollwertig) und ich schenken uns zum Geburtstag immer Wünsche aus der Küche. Dieses Jahr hatte sie Lust auf Schoko. Et voilà ...

27. Februar 2018
Wenn ihr auf der Suche nach einem schnellen Rezept seid, bei dem man flexibel ist und verwenden kann was da ist, hier ist es

Mehr anzeigen